das sind aber tolle Bilder :), v.a. das dritte von oben finde ich genial ;).. Schnee ist ja schon was faszinierendes und doch auch ein plagegeist *g* für mich zumindest. Schneeschaufeln, Autoscheibe frei kratzen, auf der Strasse ausrutschen usw. Zum Glück ist bei uns momentan Ruhe mit diesem Plage...