Kommentare » Übersicht » 14.01.2006 » Tolle Bilder!Hier ist es im...

14.01.2006 09:14:47 | von Rain zu sonne und schnee
Tolle Bilder!Hier ist es im Moment auch oft so schön,dass ich nur staunen und mich riesig freuen kann! Danke für die guten Wünsche - hab mir tatsächlich vorgenommen, diesem Jahr (und mir selbst) diese Chance zu geben... Dir auch ein wunderschönes gesundes Jahr voller neuer Eindrücke - lg R...

News