Tolle Bilder!Hier ist es im Moment auch oft so schön,dass ich nur staunen und mich riesig freuen kann!
Danke für die guten Wünsche - hab mir tatsächlich vorgenommen,
diesem Jahr (und mir selbst) diese Chance zu geben...
Dir auch ein wunderschönes gesundes Jahr voller neuer Eindrücke -
lg R...