Kommentare » Übersicht » 14.01.2006 » Hallo lore, mir ist da n...

14.01.2006 10:10:17 | von MI zu Fussball-WM in Deutschland
Hallo lore, mir ist da nur wieder ein Ventil aufgegangen. Es ist ja im Grunde völlig sinnlos, darüber noch zu schreiben. Andererseits sehe ich aber auch nicht ein, warum ich es nicht trotzdem tun soll. Die Fußball-WM ist eine einzige Metapher auf unsere Situation und wie wir damit umzugehen...

News