Kommentare » Übersicht » 14.01.2006 » ich denk jedem ist klar, da...

14.01.2006 10:15:52 | von zu Fussball-WM in Deutschland
ich denk jedem ist klar, dass die wm kein aufschwung auf dauer ist.... trotzdem find ichs positiv. auch die arbeitsplätze die für kurz zeit geschaffen werden. klar die leute stehen danach wieder ohne job da. aber sie hatte in der zwischenzeit arbeit. wenn sie sich neu bewerben steht da nicht seit ...

News