Kommentare » Übersicht » 14.01.2006 » Lieber Michael, ich find...

14.01.2006 16:26:17 | von zu Fussball-WM in Deutschland
Lieber Michael, ich finde es gut, daß Du das alles mit Gefühl hinschreibst. Was man auf dem Herzen hat, muß heraus. Es wäre ja noch schlimmer, sich das auch noch zu verkneifen. (Auch wenn das sicher viele gerne hätten, aber ist das nicht deren Problem...?) Lieben Gruß GL

News