Kommentare » Übersicht » 14.01.2006 » @Jeff: Ein Verrückter zu se...

14.01.2006 19:15:46 | von MI zu Fussball-WM in Deutschland
@Jeff: Ein Verrückter zu sein ist mitunter gar nicht so verkehrt. Ich fange an das zu genießen. Du kannst ja ruhig normal sein. -- Lieber Gerd-Lothar, wenn ich das so lese, habe ich es tatsächlich mit viel Emotion (Gefühl) runtergeschrieben. Wieso eigentlich? Ich weiß auch nicht, warum...

News