@Jeff: Ein Verrückter zu sein ist mitunter gar nicht so verkehrt. Ich fange an das zu genießen. Du kannst ja ruhig normal sein.
--
Lieber Gerd-Lothar,
wenn ich das so lese, habe ich es tatsächlich mit viel Emotion (Gefühl) runtergeschrieben. Wieso eigentlich? Ich weiß auch nicht, warum...