Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2006
» na ICH kann dich beruhigen....
14.01.2006 00:21:20 | von zu Na super...
na ICH kann dich beruhigen. mein abend war extrem bescheiden viel glück bei deiner klausur. schreib morgen ( heute !! ) auch eine auf meiner technikerschule... süße träume
News