Kommentare » Übersicht » 14.01.2006 » na ICH kann dich beruhigen....

14.01.2006 00:21:20 | von zu Na super...
na ICH kann dich beruhigen. mein abend war extrem bescheiden viel glück bei deiner klausur. schreib morgen ( heute !! ) auch eine auf meiner technikerschule... süße träume

News