Kommentare » Übersicht » 14.01.2006 » Kenn ich schon, aber natürl...

14.01.2006 01:35:40 | von Lav zu Dunkel hier drinnen..
Kenn ich schon, aber natürlich trotzdem nett.. :) bloß erzählt viel schöner..

News