Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2006
» habs gerade mal gelesen, ma...
15.01.2006 17:01:49 | von Bambi zu 2-ter Eintrag im Gästbuch auf meiner HP
habs gerade mal gelesen, mach dir nichts draus. Wer schon sowas anonym in ein gästebuch schreibt und nicht genug mumm hat, name usw. dazu zu schreiben ist sowieso ne arme wurst.
News