Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2006
» Nee, ich denke, ihr habt da...
15.01.2006 20:52:21 | von Jaded zu freundschaft?
Nee, ich denke, ihr habt das richtige gemacht! Das Verhalten von euren "Freunden" ist ja nun alles andere als dankbar! Mach dir jetzt mal kein schlechtes Gewissen! Als "Freund" sollte man wissen, dass man Großzügigkeit nicht ausnutzen soll!!
News