Kommentare » Übersicht » 15.01.2006 » Tztz, sachen gibt´s. Nein i...

15.01.2006 22:58:17 | von Kleene1th zu freundschaft?
Tztz, sachen gibt´s. Nein ihr habt euch völlig richtig verhalten. Ich würde dieser Freundschaft keine einzige Träne nachweinen, das haben sie nicht verdient. Leg das nächste mal einfach auf, wenn sie anrufen... denn beleidigen lassen müsst ihr euch auf keinen Fall.

News