Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2006
» mmmhh... was erblick ich de...
15.01.2006 19:56:13 | von zu ältere piccus [5]
mmmhh... was erblick ich denn da auf dem 4. foto von oben...? tralalaaaaaa die schuhe hab ich auch!!!! (oehm und das tuch natuerlisch au...) so ansonsten findsch des s/w bild schoen und das mit der ratte is suess... :)
News