Kommentare » Übersicht » 15.01.2006 » mmmhh... was erblick ich de...

15.01.2006 19:56:13 | von zu ältere piccus [5]
mmmhh... was erblick ich denn da auf dem 4. foto von oben...? tralalaaaaaa die schuhe hab ich auch!!!! (oehm und das tuch natuerlisch au...) so ansonsten findsch des s/w bild schoen und das mit der ratte is suess... :)

News