Kommentare » Übersicht » 15.01.2006 » die schuhe hab ich au xD m...

15.01.2006 22:22:36 | von eobane zu ältere piccus [5]
die schuhe hab ich au xD muha, aber in anderen farben.. also die chucks und die vans^^ MUHA nya.. und ansonstöön.... öhmm... ja find au rot am besten xD

News