Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2006
» die schuhe hab ich au xD m...
15.01.2006 22:22:36 | von eobane zu ältere piccus [5]
die schuhe hab ich au xD muha, aber in anderen farben.. also die chucks und die vans^^ MUHA nya.. und ansonstöön.... öhmm... ja find au rot am besten xD
News