Ich hab mir das erste Mal auch voll die Gedanken gemacht und ruf auch heute- nachdem ich fast 2 Jahre nicht mehr daheim wohne- noch ab und an meine Mama an, um zu fragen wie man jetzt dies und jenes wäscht.
Es ist aber gar nicht schwer...mir ist auch noch nix eingegangen oder verfärbt und das hei...