Kommentare » Übersicht » 15.01.2006 » hallo @chocolat, danke für ...

15.01.2006 03:09:01 | von Lucky zu sonne und schnee
hallo @chocolat, danke für die grüsse. das schattenfoto fand ich auch ganz prima. zum glück hatte ich -wie meist- meine camera dabei. und dir wünsche ich, dass dich der schnee nicht mehr so plagen soll! :) hallo @rain, danke für deine guten wünsche! carpe diem - deinen diary-titel "wenn nic...

News