Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2006
» ()-) tja...erinnert mich f...
15.01.2006 05:53:25 | von moritours zu Irrsinn oder Leichtsinn
tja...erinnert mich frappant an desen 70er-jahre-film, die "hamburger krankheit" von peter lilienthal - kennt den noch wer ? im übrigen natürlich an schilda - wie vieles was du aufzeigst.
News