Kommentare » Übersicht » 15.01.2006 » ()-) tja...erinnert mich f...

15.01.2006 05:53:25 | von moritours zu Irrsinn oder Leichtsinn
tja...erinnert mich frappant an desen 70er-jahre-film, die "hamburger krankheit" von peter lilienthal - kennt den noch wer ? im übrigen natürlich an schilda - wie vieles was du aufzeigst.

News