Kommentare » Übersicht » 15.01.2006 » carrie ist grandios, ich ha...

15.01.2006 02:20:52 | von Bambi zu Wunschliste
carrie ist grandios, ich hab das buch verschlungen. hab danach auch direkt den film gekauft und fand den auch ganz toll.

News