Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2006
» carrie ist grandios, ich ha...
15.01.2006 02:20:52 | von Bambi zu Wunschliste
carrie ist grandios, ich hab das buch verschlungen. hab danach auch direkt den film gekauft und fand den auch ganz toll.
News