Kommentare » Übersicht » 15.01.2006 » also ehrlich gesagt ich fan...

15.01.2006 17:17:39 | von DasMeer zu King Kong
also ehrlich gesagt ich fand den Film toll! Ich hatte am Anfang zu wenig von dem Film erwartet. Aber vielleicht auch nur, weil ich ihn auf Englisch gesehen habe, mit deutschen Untertiteln. Ich habe also die originalen Stimmen und Geräusche mitgekriegt. Ich fand ihn überhaupt nicht langweilig, ich ...

News