es wird gut für ihn sein, dein mitgefühl und deine (noch knospende) liebe zu bekommen.
und es wird gut für dich sein, ihm dies zu geben, zu schenken.
an todestagen denke ich auch zurück. mein vater starb vor 6 jahren am 6. januar. ich war nahe daran, einen eintrag zu schreiben, wie eigentlic...