Kommentare » Übersicht » 15.01.2006 » oje, an meinem geburtstag i...

15.01.2006 15:21:27 | von Ally zu lang nicht mehr geschrieben
oje, an meinem geburtstag ist ganz schlecht. da sollt ich inzwischen schon an drei orten gleichzeitig sein...

News