Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2006
» oje, an meinem geburtstag i...
15.01.2006 15:21:27 | von Ally zu lang nicht mehr geschrieben
oje, an meinem geburtstag ist ganz schlecht. da sollt ich inzwischen schon an drei orten gleichzeitig sein...
News