Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2006
» Das geht ja noch ne ganze W...
16.01.2006 10:30:50 | von zu Blind Guardian!
Das geht ja noch ne ganze Weile oder :) ??? Tja, wie sagt man doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude
Grüsschen von Hexla
News