Kommentare » Übersicht » 16.01.2006 » Das geht ja noch ne ganze W...

16.01.2006 10:30:50 | von zu Blind Guardian!
Das geht ja noch ne ganze Weile oder :) ??? Tja, wie sagt man doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude Grüsschen von Hexla

News