Kommentare » Übersicht » 16.01.2006 » ich mach beier LVM.... hoit...

16.01.2006 12:38:26 | von Knäckebrot zu praktikum
ich mach beier LVM.... hoite darf ich um eins schon nach hause.. höhö und ich hab keine festen arbeitszeiten! heheh ich darf kommen und gehen wann ich will.... muss gleich meine tante anrufen dass die mich nicht nach hause bringen muss sondern ich alleine fahre

News