Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2006
» Was hast'n Du für 'ne Größe...
17.01.2006 14:13:11 | von Chilibarbi zu Vom Thema abgewichen
Was hast'n Du für 'ne Größe??? Ich hätt da noch ein Brautkleid mit allem Zubehör zu Hause im Schrank zu hängen...
News