Kommentare » Übersicht » 17.01.2006 » Was hast'n Du für 'ne Größe...

17.01.2006 14:13:11 | von Chilibarbi zu Vom Thema abgewichen
Was hast'n Du für 'ne Größe??? Ich hätt da noch ein Brautkleid mit allem Zubehör zu Hause im Schrank zu hängen...

News