Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2006
» Leider größer als du! Obwoh...
17.01.2006 15:45:26 | von Hexe14977 zu Vom Thema abgewichen
Leider größer als du! Obwohl, wenn ich fleißig weiter im Studio trainiere... hahaha... ne hab 40-42 NOCH!! aber ich denke auf dein Figürken schaffe ich das nicht mehr. Aber super lieb, dass du an mich gedacht hast
!!!
News