Kommentare » Übersicht » 17.01.2006 » Leider größer als du! Obwoh...

17.01.2006 15:45:26 | von Hexe14977 zu Vom Thema abgewichen
Leider größer als du! Obwohl, wenn ich fleißig weiter im Studio trainiere... hahaha... ne hab 40-42 NOCH!! aber ich denke auf dein Figürken schaffe ich das nicht mehr. Aber super lieb, dass du an mich gedacht hast!!!

News