Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2006
» Wird schon wieder, ist norm...
17.01.2006 19:27:26 | von Anastazia zu heute fällt mir kein Titel ein!
Wird schon wieder, ist normal das man im Eifer des Gefechtes auch mal streitet wo man eigenltich zusammenhalten soll. Aber so ist das meistens, streiten tut man sich immer dann wenn man Streit am wenigsten gebrauchen kann.
News