Kommentare » Übersicht » 17.01.2006 » ich bin auch kein freund vo...

17.01.2006 10:12:41 | von Paulinchen zu lust auf eine auszeit
ich bin auch kein freund von jahrestagen...da fehlt mir wohl die romantik dazu - außerdem schnürt es mir den hals zu wenn ich die jahre zähle

News