Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2006
» ich bin auch kein freund vo...
17.01.2006 10:12:41 | von Paulinchen zu lust auf eine auszeit
ich bin auch kein freund von jahrestagen...da fehlt mir wohl die romantik dazu - außerdem schnürt es mir den hals zu wenn ich die jahre zähle
News