Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2006
» hihi, das bild mit der tele...
17.01.2006 19:19:53 | von Sternlicht zu London
hihi, das bild mit der telefonzelle und buffy hab ich als ich damals in london war auch gemacht *g*
News