Kommentare » Übersicht » 17.01.2006 » hihi, das bild mit der tele...

17.01.2006 19:19:53 | von Sternlicht zu London
hihi, das bild mit der telefonzelle und buffy hab ich als ich damals in london war auch gemacht *g*

News