Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2006
» Thx Doch ich würd gern da ...
17.01.2006 20:09:51 | von Chie zu London
Thx Doch ich würd gern da wohnen, wenns nicht so schmutzig wäre, da wo halt nicht mehr City ist ^^
News