Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2006
» lern erst mal. wenn da druc...
17.01.2006 23:04:16 | von sidewalk zu So ne scheiße...
lern erst mal. wenn da druck ausm hirn is rennt der rest auch wieder gerade!
News