Kommentare » Übersicht » 18.01.2006 » ach die leute da, die warn ...

18.01.2006 20:40:57 | von -Lestat- zu demo in berlin
ach die leute da, die warn schon auf so vielen demos XD die sin eh schon auf den schwarzen listen vom verfassungsschutz lol, ich ja auch XD naja das war die lenin-liebknecht-luxemburg-demo, die is jedes jahr im januar, im gedenken an diese 3 revolutionäre =) un in ihrem sinne natürlich auch geg...

News