Kommentare » Übersicht » 18.01.2006 » JA, die liebe Suche nach de...

18.01.2006 08:18:04 | von sid zu Vom Thema abgewichen
JA, die liebe Suche nach dem Kleid *ggg* Ich hätte ja drei zur Auswahl...von Freundinnen, aber das hilft DIR nicht wirklich weiter, zumal die ihre Kleider auch nicht verkaufen wollen...höchstens an mich verleihen, weil die irgendwie alle noch auf dicke Party hoffen...*tststs* Sind einfach partyg...

News