Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2006
» Wenn ich heiraten würde (Ki...
18.01.2006 15:09:42 | von sid zu Vom Thema abgewichen
Wenn ich heiraten würde (Kirchlich) würde ich auch ein Kleid leihen, sofern es mir gefällt! Ist doch billiger *gg*
News