Kommentare » Übersicht » 18.01.2006 » Wenn ich heiraten würde (Ki...

18.01.2006 15:09:42 | von sid zu Vom Thema abgewichen
Wenn ich heiraten würde (Kirchlich) würde ich auch ein Kleid leihen, sofern es mir gefällt! Ist doch billiger *gg*

News