Kommentare » Übersicht » 18.01.2006 » Jaaa, "Sometimes when we to...

18.01.2006 22:34:10 | von Jaded zu 1. fragebogen
Jaaa, "Sometimes when we touch" ist cool... kennst du das in der Version von Rod Steward? Ist im Vergleich zu Dan Hills Version gar nicht mal soo schlecht ;)

News