Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2006
» ich wünsch dir viel erfolg ...
18.01.2006 09:07:15 | von zu Prüfung 3 von 8
ich wünsch dir viel erfolg bei der prüfung. hab in zwei wochen auch zwei prüfungen wo ich keine ahnung habe wie ich sie hinbekommen soll und dazu bin ich jetzt schon schrecklich nervös :(
News