Kommentare » Übersicht » 19.01.2006 » schönes gedicht ^-^ ich ...

19.01.2006 16:00:57 | von firstclass zu Sogenannte Klassefrauen
schönes gedicht ^-^ ich frag mich grad, ob es beim herrn kästner ne hintergrund geschichte dazu gab... ^.~

News