Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2006
» schönes gedicht ^-^ ich ...
19.01.2006 16:00:57 | von firstclass zu Sogenannte Klassefrauen
schönes gedicht ^-^ ich frag mich grad, ob es beim herrn kästner ne hintergrund geschichte dazu gab... ^.~
News