Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2006
» Wie war das noch mit dem Ge...
19.01.2006 13:42:15 | von zu Zukunft, Probleme mit Eltern etc...
Wie war das noch mit dem Gedanken machen...? Aber ich finde es kein bischen egoistisch von Dir,sondern ganz normal... Seine Eltern verstehe ich allerdings auch*sorry*...
News