Kommentare » Übersicht » 19.01.2006 » Ich bin schon die ganze Zei...

19.01.2006 20:46:40 | von Jaded zu alle guten Dinge sind drei
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen... du erinnerst mich auf dem letzten Bild an irgendjemanden... *grübel*

News