gaaaaaaaa nix .__. der is plöt.. hab dem hoite beier arbeit ne simsisims geschirebn und der antwortet nich... der hat acuh shcon nich geantwortet als ichd em zum B-day graturliert hat... er wir übrigens mit c geschriebn.. also eric... hmm naja.. wie gesacht: das wird eh nix mit dem...