Kommentare » Übersicht » 19.01.2006 » Hallo Anastazia, ich habe f...

19.01.2006 16:36:58 | von MI zu Bewahren
Hallo Anastazia, ich habe früher eigentlich nicht viel gekuschelt, ich habe auch nicht oft bei meinen Eltern im Bett gelegen, das war eher komisch. Von daher muß ich mich da immer noch dran gewöhnen, daß das eigentlich ganz normal ist, wenn Kinder, und auch große Kinder, kuscheln (wollen). Ein ...

News