Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2006
» EEEY! ich will da gar nicht...
20.01.2006 19:36:08 | von prune zu WE
EEEY! ich will da gar nicht wegen Stephan hin... aber wenn er eben da ist ist das Bier und alles umsonst..!! und, wer ist Ansgar?
News