Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » EEEY! ich will da gar nicht...

20.01.2006 19:36:08 | von prune zu WE
EEEY! ich will da gar nicht wegen Stephan hin... aber wenn er eben da ist ist das Bier und alles umsonst..!! und, wer ist Ansgar?

News