Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » Ja, ich finde das Gedicht a...

20.01.2006 18:28:10 | von Faerie zu Sogenannte Klassefrauen
Ja, ich finde das Gedicht auch klasse. Wir hatten letzt eine Lesung bzw einen Vortrag zu Kästner in der Schule, da kam das Gedicht dran (kannte es aber auch schon vorher), aber ich kann mich nicht daran erinnern, ob der Kerl noch was dazu gesagt hat (;

News