Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » ich weiß das ich herzlos bi...

20.01.2006 21:56:05 | von Knäckebrot zu maus
ich weiß das ich herzlos bin... braucht gar nicht so zu reagiern. hasst mich aber ich hab kein herz. is nunmal so. und ich freu mich wirklich darauf dass die sterben.. ich tu den soga korn in deren trinkflaschen anstatt wasser.

News