mein gott da du ja anscheinend nen problem mit mir hast dann lass doch meine einträge in ruhe!! bruachst doch nich immer nen kommi zus chrieben um mir zu erzählen wie lächerlich du mich doch findest! das ist krank. du musst dich immer noch wichtigtuerisch machen und meinen dass ich ja sooooo blö...