Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » nein ich denke es nicht... ...

20.01.2006 22:06:01 | von zu maus
nein ich denke es nicht... mir isses eigentlich scheis egal was du machst.... und du kannst mir auch net sagen, dass ich dauernd kommentieren würde und dich dauernd fertig machen würde... denn damit redest dir was ein... aber wenn ich so nen eintrag hier lese, dann werd ich einfach nur wahnsinnig ...

News