Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » und warum vergleichst du di...

20.01.2006 22:19:17 | von zu maus
und warum vergleichst du dich mit irgendwelchen firmen? ich hab nie behauptet dass mir diese tiere nicht leid tun... aber wenn man sich privat n tier anlegt, dann um das tier zu lieben und auch zum verwöhnen... eben dem tier n schönes leben zu ermöglichen. vielleicht sind deine mäuse alt, aber...

News