Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2006
» yiha, ich bin anders als di...
20.01.2006 22:23:37 | von inside. zu maus
yiha, ich bin anders als die andern. ICH würde meine Mäuse umbringen und ICH habe kein Herz so wie die anderen. Also, wenns nur darum geht, dass man anders ist, dann bin ich gerne so wie alle. Echt...
News