Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » ich möchte ratten weil die ...

20.01.2006 22:25:47 | von Knäckebrot zu maus
ich möchte ratten weil die total schlau sind, richtig zahm werden und absolut süß sind! ich möchte ein tier das liep is und nich sofort wegrennt wenn man nur die käfigtür aufmacht. abver es sollte halt nicht zu groß und selbständig sein. so wie eine katze die ich ja bereits habe. die is tota...

News