Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2006
» naja, knäcki, ganz so blöd ...
20.01.2006 22:35:30 | von KäptnHook zu maus
naja, knäcki, ganz so blöd scheinen deine mäuse ja nicht zu sein wenn sie nicht zu dir gehen. mit deiner einstellung müsste man dir die tiere eigentlich wegnehmen, die ist echt mies.
News