Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » ja werden wir ja dann sehen...

20.01.2006 22:37:20 | von Knäckebrot zu maus
ja werden wir ja dann sehen ne. und was würdest du machen wenn es so wäre? dann würdest du die lieben bullen anrufen und die auf mich hetzen wa? *angst* noch eine frage: würdest du jetz mal bitte deine überflüssigen kommentare lassen? die bewirken immer nur zugespamme wie man vllt bemerken ka...

News