ja werden wir ja dann sehen ne. und was würdest du machen wenn es so wäre? dann würdest du die lieben bullen anrufen und die auf mich hetzen wa? *angst*
noch eine frage: würdest du jetz mal bitte deine überflüssigen kommentare lassen? die bewirken immer nur zugespamme wie man vllt bemerken ka...