ehrlich gesagt isses mir ziemlich egal ob du das "totaaaaal liep" von mir finden würdest... ich seh keinen grund lieb zu dir zu sein.... wenn ich meine meinung sagen will, dann tu ich das auch....
uhhhh ja, und ich werd bestimmt gleich zur polizei gehn und dich verpfeifen..... und mit deiner ironi...